Optimierte-Ernaehrung-fuer-ein-vitales-Haustier.jpg

...dafür, dass Du bereit bist, bewusst natürliche Ernährungswege zu gehen und das Wohl Deines Hundes oder Deiner Katze in die eigenen Hände zu nehmen.






Schön, dass ich Dich auf den nächsten Schritten auf eurem Pfoten-Pfad begleiten darf.

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen. Das meine ich wirklich so. Dein Anliegen behandle ich mit präziser Aufmerksamkeit und solidem Verantwortungsbewusstsein. Dazu brauche ich ein paar Tage. Deshalb bekommst Du keine schnelle 0815 Standard-Antwort. Danke für Dein Verständnis.


Fragen und Antworten

Einige Fragen, die mir ganz oft gestellt werden, beantworte ich Dir direkt hier:

 

 Gilt eine Terminanfrage als Bestellung?

Ja. Ich blockiere dann die 15 Minuten für das Gespräch und bin ganz für Deine Anliegen da. Deshalb bekommst Du einen persönlichen Zoom-Meeting Link für die gebuchte Zeit.

 

 Wenn ich eine Anfrage absende, kostet mich das bereits etwas?

Grundsätzlich nein, wenn die Frage sich auf die Auswahl eines Angebotes oder eine erste Abklärung, ob Dein Hund oder Deine Katze mit einer gewissen Vorerkrankung von mir begleitet werden kann, beschränkt. Wünschst Du Dir eine Beratung, dann buche den Live-Call, indem Du Deine Wunschdaten ins Nachrichtenfeld schreibst.




Schreibe mir eine Nachricht:

 



Wenn Du Fragen, Anregungen oder Wünsche in Bezug auf die Fütterung Deines Hundes oder Deiner Katze hast, beschreibe das möglichst genau ins Feld «Nachricht / Bestellung».

Herz-fuer-Tiere.png
Herz-fuer-Tiere.png
Herz-fuer-Tiere.png

LINKS ZU TOLLEN BERUFSKOLLEGEN





Tierkommunikation & Bachblütenberatung für Tiere



Der Verein steht für jede Art der Behinderung beratend zur Seite


Herz-fuer-Tiere.png

Tierkommunikation & Bachblütenberatung für Tiere

Der Verein steht für jede Art der Behinderung beratend zur Seite



empty